ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

Updates & Neues: App Store Spielemix

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Früher hatte man sowas im Pappkarton im Schrank, heute in der Hosentasche: Ubisoft hat mit der Classic Games Collection (3,99 Euro) ein Paket mit insgesamt 20 Brett- und Kartenspielen, die sich teilweise auch mit mehreren Spielern spielen lassen, in den App Store gebracht.
Schade nur: Eigentlich wäre das iPad ja wie geschaffen für eine derartige Anwendung, bislang werden hier jedoch nur die Grafiken der iPod- und iPhone-Version mit den bekannten Qualitätseinbußen hochskaliert.

Besser macht es da Peter Heinlein mit seiner Skat-App: Schon lange in einer Version für den iPod touch und das iPhone (3,99 Euro) verfügbar, gibt es das Programm jetzt auch als HD-Version fürs iPad (4,99 Euro). Noch schöner wäre natürlich ein Upgrade zur Universal-Version gewesen…

Die iPad-Version des Strategiespiels Galcon ist derzeit um 80 Prozent auf 1,59 Euro reduziert. Wir haben das Spiel mit Suchtfaktor auf dem iPhone-Ticker bereits mehrfach vorgestellt, das unten eingebettete Video zeigt kompakt, worum es geht.

Activision hat dem Comic-Rennspiel Crash Bandicoot Nitro Kart 2 (7,99 Euro) ein Update verpasst, mit dem die ursprünglichen Stabilitätsprobleme der Vergangenheit angehören sollten.

„Repariert“ zurück im App Store ist auch der Gameloft-Titel Prince of Persia: Warrior Within (7,99 Euro). Das Spiel war kurz nach seiner Veröffentlichung – wir vermuten aufgrund von Programmfehlern – kommentarlos wieder zurückgezogen worden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2010 um 10:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • spiele kartenspiele

    Kürzlich hatte ich auf diesem Posten sehen, die Leitlinien für gute spiele kartenspiele um diese Informationen more.Through wir gewinnen können wachsen in die Gegenwart Zeit, bis die Zukunft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven