ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Updates: iTunes 8.2 und Quicktime 7.62

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Über die Software-Aktualisierung stehen Updates für iTunes und Quicktime bereit. Apple behebt mit den Aktualisierungen kleinere Fehler und schließt aktuelle Sicherheitslücken. Zudem schafft iTunes 8.2 die nötigen Voraussetzungen für das anstehende iPhone/iPod touch-Update 3.0:

iTunes:
iTunes 8.2 unterstützt jetzt auch iPhones und iPod touches mit dem iPhone 3.0 Software-Update. iTunes 8.2 bietet außerdem optimierte Bedienungshilfen und Fehlerbehebungen. Informationen zu den Security Updates erhalten Sie hier.

Quicktime:
QuickTime 7.62 verbessert die Zuverlässigkeit, Kompatibilität sowie die Sicherheit. Dieses Update wird allen Benutzern von QuickTime 7 empfohlen. Mehr Infos gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2009 um 22:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ja das ist einbischen dumm, ich hab auch erst gedacht, dass jetzt das Update 3.0 draußen ist, ist aber irgendwie nicht so:(. Hatte mich schon so gefreut. Aber die Frage ist ja jetzt wann das Update rauskommt? Wäre cool wenn es in den nächsten Tagen soweit sei…

  • Das kommt mit dem nächsten iPhone. Genau wie es mit der FW 2.0 und dem iPhone 3G auch passiert ist.

  • never ich sag in spätestens einer Woche !!! ist 3.0FW da + iTunes 8.2 :-D

  • Ob wir es diesmal wieder schaffen, Cupertinos Server in die Knie zu zwingen?
    *hahaha*

  • ich würd mal sagen os 3 kommt am 8. juni zu beginn der wwdc raus oder wann ist die eröffnungskeynote ? apple-liek wohl doch eher dienstag oder ?

  • Schade. Hatte gedacht, sie hätten das iTunes vielleicht schon für Windows 7 optimiert. Aber wohl zu früh gefreut, kann man wohl auch kaum erwarten!^^

  • syncht ein palm pre immer noch?^^

    100? das am 8. Juni 3.0 kommt, jetzt wo schon 8.2 da ist…

  • Argh. Noch mehr Telefon-Gerümpel in iTunes. Allmählich isses so lahm, dass es für die pod-Verwaltung unbrauchbar wird.

  • Wieder kein manueller EQ. Immer noch diese kratzenden Stümper-Presets :-( Kommt da mal was G’scheits ???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven