Updates: iMovie für Mac und Webbrowser Firefox in neuer Version

Mac 9 Kommentare

Apple hat ein Update für iMovie für den Mac veröffentlicht. In der neuen Version 9.0.9 sollen an den Mac angeschlossene Videokameras zuverlässiger erkannt werden. Zudem soll sich die Kompatibilität mit von iMovie für iOS importierten Projekten sowie die allgemeine Stabilität der Software verbessern.

imovie-mac

Die Mac-Version von iMovie kostet 13,99 Euro und unterstützt den einfachen Videoschnitt auf dem Mac durch diverse Vorlagen und Effekte. Apple bietet zum Preis von 4,49 Euro auch eine iOS-Version des Programms an.

Webbrowser Firefox in Version 21

Auch der Webbrowser Firefox wurde aktualisiert. Hierbei handelt es sich in erster Linie um ein Wartungsupdate mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Neu hinzugekommen ist in erster Linie eine Erweiterung der Schnittstellen für Soziale Netze.

Diskussion 9 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Wartungsupdate mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen bekommt eine neue Major-Release-Nummer? Früher war so etwas in der Community undenkbar. Aber vielleicht will man zeigen, dass man genauso aktuell ist, wie Chrome. Ich find die Versionnummernrally eher peinlich.

    — Elv
    • Naja, wenn ich mir nen Browser lad, is es so einfacher die neuste Version zu finden (zumindest einfacher als V2.473829453), danach ignoriert man die Zahl doch eh xD

      — 00010101
    • Es ist doch nichts neues mehr, dass Firefox seine Releaseversionen anders nummeriert als früher und es keine Nachkommastellen mehr gibt.

      — skee

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13432 Artikel in den vergangenen 4560 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS