ifun.de — Apple News seit 2001. 18 839 Artikel
   

Updates für die Creative Cloud – Deutsches Handbuch für Affinity Photo

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Auf der Anwenderkonferenz Max hat Adobe im Oktober nicht nur neue iOS-Apps vorgestellt, sondern auch Updates für die Creative-Cloud-Desktop-Anwendungen versprochen. Diese Updates stehen für Photoshop CC, Illustrator CC, InDesign CC, Premiere Pro CC und After Effects CC nun zum Download bereit, die in den einzelnen Programmen neu hinzugekommenen Funktionen stellt Adobe hier im Video vor.

ps-500

Handbuch für Affinity Photo

Als Alternative zu Adobes Photoshop haben wir das leistungsfähige Mac-Tool Affinity Photo ja bereits mehrfach empfohlen. Wer sich intensiver mit der App befassen will, findet mit dem Praxisbuch zu Affinity Photo nun eine ausführliche deutschsprachige Anleitung im Buchhandel oder als E-Book. Auf 272 Seiten erklärt Autor Günter Schuler anhand zahlreicher Praxisbeispiele den umfassenden Funktionsumfang der App. Auf der Webseite zum Buch könnt ihr zwei Leseproben kostenlos laden.

affinity-photo-700

Dienstag, 01. Dez 2015, 15:28 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo das Affinity Photo Buch ist prima und in der elektronischen Version auch günstiger !

  • …….hatte die Betaversion, die war schon gut. Jetzt noch eine Aktion zu Weihnachten und Sie wir gekauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18839 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven