ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Updates: Floola, iTunesVolume, Sing that iTunes

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Drei kleine Softwareupdates sind in den letzten Tagen hier eingetrudelt:

  • Floola 2.9
    Die iTunes-Alternative für Windows (auch Vista), Mac OS X und Linux behebt in der neuesten Version ein Problem mit der Anzeige der Covergrafiken sowie ein paar kleinere Fehler. Floola kopiert Songs auf den iPod wie auch vom iPod zurück, konvertiert Audio- und Videodateien in ein iPod-kompatibles Format (für YouTube- oder MySpace-Videos muss lediglich die Webadresse angegeben werden). Das Programm muss nicht großartig installiert werden und lässt sich auch auf den iPod kopieren und direkt von dort ausführen.
  • Sing that iTune 3.1.8
    Das Widget für das Mac Dashboard sucht ähnlich wie TunesTEXT automatisch nach Songtexten und Covergrafiken zu den aktuell in iTunes gespielten Titeln und fügt diese auf Wunsch auch in iTunes ein. In der neuesten Version werden wohl kleinere Fehler behoben. Auf der oben verlinkten Seite wird zwar noch Version 3.1.3 angezeigt, beim Klick auf Download erhält man jedoch bereits 3.1.8.
  • iTunesVolume
    Ebenfalls nur für Mac OS erhältlich ist iTunesVolume. Über einen dezenten, halbtransparenten Schieberegler lässt sich nicht nur die iTunes Lautstärke ändern, man unter anderem auch die Wiedergabe stoppen bzw. starten, Titel überspringen oder die Covergrafiken in frei wählbarer Größe einblenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2008 um 09:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sing that Tune lässt mein iTunes immer einfrieren – war aber auch schon bei der letzten Version so… Kennt noch jemand das Problem? (Habe über google nix gefunden)

  • Danke nochmal für den TunesTEXT Tipp – das Prog läuft bei mir viel besser als Singthat Tune :-)

  • Sing that iTunes müsste es unbedingt für das iPhone geben. Oder gibt es das etwa schon? Wenn ja, wo?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven