ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

Updates: Facebook-App verbessert, grünes Bier für die Simpsons

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Die Facebook-App für iOS ist neu in Version 8.0 erhältlich. Insbesondere iPad-Besitzer dürften die mit dem Update verbundenen Änderungen bemerken, Facebook hat das Erscheinungsbild der Anwendung auf dem Tablet überarbeitet um Nutzern das Veröffentlichen von Statusmeldungen und Teilen von Inhalten zu vereinfachen. Darüber hinaus hat sich laut Facebook mit der neue Version die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der App verbessert.

500

Im Laufe der letzten Wochen hat bereit seine überarbeitete Desktop-Version von Facebook auf den Computern der Nutzer Einzug gehalten. Die neue Aufteilung hier soll die Statusmeldungen in der Timeline mehr in den Vordergrund rücken.

App Icon
Facebook
Facebook Inc
Gratis
384.69MB

St. Patrick’s Day bei den Simpsons

Gestern war St. Patrick’s Day und natürlich darf ein entsprechendes Update der Aufbausimulation Die Simpsons: Springfield nicht fehlen. Grün ist hier die Farbe der Wahl. Mit einem Trinkhelm ausgestattet könnt ihr durch Springfield ziehen und grünes Bier trinken oder grüne Kobolde in grüne Gewässer jagen. Für Anti-Alkoholiker hält das Sham Rock Café eine grüne Soja-Latte bereit.
Die Simpsons: Springfield lässt sich kostenlos für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert im App Store laden. Das Spiel setzt auf In-App-Käufe, lässt sich mit Geduld a
ber auch ohne zusätzliche Investitionen spielen.

App Icon
Die Simpsons Sp
EA Swiss Sarl
Gratis
84.42MB
Dienstag, 18. Mrz 2014, 8:36 Uhr — Chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei der Facebook-App kann man sich die Beiträge jetzt GAR nicht mehr chronologisch anzeigen lassen oder bin ich zu doof oder noch nicht wach genug? Wenn man „runterzieht“ erschien doch sonst immer die Auswahlmöglichkeiten „Neuigkeiten“ oder ähnlich. Hab ich jetzt nicht mehr. Damit wird die App abermals unbrauchbar. Was interessieren mich denn Beiträge von gestern morgen?! Die haben mich meistens schon gestern morgen nicht interessiert. Warum sollten sie es jetzt tun?

  • Das mit den Simpsons ist total unlogisch. Das St. Patricks Day Update kam letzte Woche schon als In App Update beim Start des Spiels…das Update jetzt hat nichts geändert…

  • Ich benutze Friendly+ als Facebook App. Ist auch nach 3 Monaten noch schlanke 30 MB groß, kann mit mehreren Accounts umgehen und ist wirklich schnell und intuitiv.

    Das neue Update der offiziellen App ist aber gelungen, das muss man zugeben. Endlich laden Bilder wieder sofort und nicht erst mit 5-sekündiger Verzögerung.

  • Kann es sein daß die neue Version den Akku recht schnell leersaugt?

  • Seit wann macht ihr den Werbung für diese In-App Mist-Spiele? Sonst wart ihr da doch zurecht kritischer. Ich habe grade meinen Glauben in euch verlohren.

    • Simpsons sind Kult, ich spiele das Spiel seit ~2 Jahren ohne einen Cent ausgegeben zu haben.
      Wenn man es nicht kennt, kannst du dir deinen sinnlosen Beitrag auch sparen!

  • Was ist ein „Trinkhelm“ ?
    Bei grünem Bier hätte ich eher einen „Trinkhalm“ erwartet….

  • Auf der iPad App wird die Chat Liste gar nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so? Oder muss ich da irgendetwas aktivieren?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven