ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Updates bei Rockbox & Co

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wenn man sich bei den alternativen Software-Projekten für den iPod, iPodlinux und Rockbox, nicht jeden Tag blicken läßt, kann es einem leicht passieren das man das eine oder andere Update verpaßt. So ging es in der letzten Woche auch uns. Daher hier die wichtigsten Neuerungen kurz zusammengefaßt:

  • Sound auf dem iPod 5G
    Den Jungs von Rockbox ist es gelungen die Audioausgabe der aktuellen iPod Modelle anzusteuern. Das sind nicht nur gute Nachrichten für Rockbox User. iPodlinux hat die Implementation natürlich sofort übernommen, und kommt nun auch mit Sound jedoch mit einer noch zu langsamen Display Ansteuerung auf dem iPod video daher.
  • Updates im iPodlinux Wiki
    Die Frontpage des iPodLinux Wikis wurde, wenn auch nur marginal, bemerkenswert nützlich überarbeitet. So finden sich auch Anleitungen wie die zur Installation von Floydzilla wesentlich einfacher als früher.
  • Rockbox DevCon
    Und zum Schluß noch mal ein herzliches Danke für alle eMails die wir für die Rockbox Developer Konferenz bekommen haben. Eure Anregungen werden wir ansprechen und halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2006 um 11:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert