ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Update: TunesTEXT Songtext-Widget (Mac)

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

TunesTEXT, ein kostenloses Dashboard-Widget für den Mac, sucht den Songtext zum aktuell gespielten iTunes-Titel, zeigt diesen an und schreibt ihn auf Wunsch auch gleich noch in die ID3-Tags der zugehörigen Audiodatei. Wer’s braucht kann zudem noch iTunes über das Dashboard fernbedienen. In der aktuellen Version 0.7.13 wird ein Fehler beider Songtext-Suche behoben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2009 um 16:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich nutze das Programm schon länger und kann es echt nur empfehlen! Einfach Song anspielen und nach ca. 2 sec ist der Text automatisch und im Intergrund in der Audiodatei hinterlegt und abgespeichert.

  • Das kann GimmeSomeTune auch, und zwar vollautomatisch ohne Dashboard.

  • „In der aktuellen Version 0.7.13“

    Hmmm, wie kommt es dann, dass ich schon seit Monaten Version 0.7.8 drauf habe? Oder nummerieren die von hinten nach vorne?

  • TunesTEXT: findsch sehr gut, funzt und macht schpass! singthatTune war früher auch so, aber nun schon länger nichmehr. gut dass das wieder geht.

  • Kann mir jemand erklären wie winmap funktioniert ? Bei mir schliesst die Installation nie ab..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven