ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Update: TunesTEXT Songtext-Widget (Mac)

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

TunesTEXT, ein kostenloses Dashboard-Widget für den Mac, sucht den Songtext zum aktuell gespielten iTunes-Titel, zeigt diesen an und schreibt ihn auf Wunsch auch gleich noch in die ID3-Tags der zugehörigen Audiodatei. Wer’s braucht kann zudem noch iTunes über das Dashboard fernbedienen. In der aktuellen Version 0.7.12 wird ein Fehler beim Einbetten von Texten unter iTunes 7.7.1 behoben.

Freitag, 01. Aug 2008, 18:23 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • suche sowas auch dringend für windows, für jede hilfe dankbar;)

  • „iLyrics“ für Windows ist auch recht brauchbar.

  • Kennt leider nicht soooo viele Texte, aber besonders schlecht: Mein Dashboard stürzt davon regelmäßig ab :/

  • also ich benutz für windows AutoLyrix .. is ganz in ordnung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven