ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Update: Skat für iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Das hier vorgestellte Spiel Skat für iPod touch und iPhone hat seit dem Verkaufsstart breits zwei Updates mit verschiedenen Verbesserungen erhalten:
– Man kann statt der Mäuse nun eigene Fotos hinterlegen
– Kneipenregeln für Kontra, Re Bock und Ramsch können eingestellt werden
– Man kann nun auch auf Schneider reizen

Allerdings hat sich inzwischen auch der Verkaufspreis auf 3,99 Euro erhöht, frühe Käufer konnten im Vergleich dazu noch einen Euro sparen. Dennoch: für Skatfreunde ist das Spiel auch zum neuen Preis noch eine spaßbringende und – zumindest nach unserem Empfinden – keineswegs überteuerte Investition.

Samstag, 07. Mrz 2009, 13:50 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, ich hätte so gerne ein Doppelkopf für das iPhone. Skat ist ja ähnlich, aber leider dann eben doch nicht das gleiche. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven