ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Update: Safari 3.0.4 für Win und Tiger

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Apple hat die Public Beta seines Internetbrowsers Safari aktualisiert und bügelt diverse Fehler aus. Den kostenlosen Download für Windows gibt es hier, Mac-Besitzer mit Tiger können das Update über die Softwareaktualisierung herunter laden, wer bereits Leopard installiert hat ist ohnehin auf dem neuesten Stand.

Donnerstag, 15. Nov 2007, 8:25 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erwähnenswert wäre noch, dass es sich sich bei der Version für Tiger um die finale Version handelt. Das Update ist auch Bestandteil von dem 10.4.11 Update für Tiger.

    Da ich sowohl Windows als auch Mac OS X nutze, hoffe ich natürlich, dass die finale Version von Safari 3 auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Übrigens: Die gestern veröffentlichte aktuelle Beta-Version von Safari gab es schon seit dem 06.11. bei connect.apple.com zum Download. Hätte mich ja schon über eine neuere Version gefreut…

  • Hoffentlich st die Windows-Version geschweit verbessert worden. Es waren für mich noch zu viele Bugs drinnen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven