ifun.de — Apple News seit 2001. 22 483 Artikel
   

Update: Pflanzen gegen Zombies jetzt auch auf Deutsch, iPad-Version wird ordentlich aufgepeppt

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

„Pflanzen gegen Zombies“, das klingt heute ja auch fast schon nach einem Retro-Titel. In der Tat haben wir von dem iOS-Erfolg länger nichts relevantes gehört, das letzte Update der HD-Version für das iPad (5,49 Euro) ist uns aber eine Erwähnung wert. Das Spiel kommt erstmals in einer deutschen Sprachversion und erhält diverse, teils auf dem iPhone bereits längere Zeit verfügbare Erweiterungen. Darunter drei neue Spielmodi (Zen-Garten, Vasenbrecher und Zombie) sowie vier neue Minispiele.

Auch die Version für iPhone und iPod touch (2,39 Euro) wurde aktualisiert. Hier erhalten Nutzer mit dem Update neben der deutschen Lokalisierung den neuen Endlos-Spielmodus „Vasenbrecher“. (Danke Felix)


(Direktlink zum Video)

Apropos Lokalisierung: Ihr werdet es kaum glauben, auch der ebenfalls bei Popcap erschienene Klassiker Bejeweled ist in der neuen Version 1.2 für iPhone und iPod touch nun auch mit deutscher Sprachunterstützung erhältlich.

Freitag, 20. Apr 2012, 8:26 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Retina-Auflösung für iPad 3 Fehlanzeige. Verstehe nicht, dass so etwas bei einem Update zu diesem Zeitpunkt fehlt.

  • Wenn das bedeutet, das ich mit dem Update auch EA’s Spionage AGB’s zustimmen soll wird’s eher gelöscht als geupdatet

  • Dem Video hat’s glatt die Sprache verschlagen ;-D

  • Kann ich bestätigen: keine Retina Unterstützung. Sieht sehr pixelig aus. Unglaublich wie lange manche Softwarehäuser brauchen, um zu begreifen, dass ein neues iPad aufm Markt ist…

  • Eine Aktualisierung der Mac OS X Version wäre auch nicht schlecht !!!

  • Hä? Das ist doch schon mindestens ein Jahr auf Deutsch. Oder ist die iPad-Version gemeint?

  • Werde es mir erst kaufen wenn das Retina Display vom iPad unterstütztz wird.

  • Real Racing 2 ist jetzt auch auf deutsch

  • Ich ärgere mich immer, wenn die Atmosphäre des Spiels und/oder der Humor durch eine Übersetzung kaputtgemacht werden…
    Oft genug kann die Sprache nicht im Menü eingestellt werden – ein kapitaler Fehler, wie ich finde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22483 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven