ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Update: Mac OS X in Version 10.5.6

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Soeben freigegeben steht für Mac-User nun das Betriebssystem-Update auf Mac OS 10.5.6 über die Software-Aktualisierung zum Download bereit. iPhone-Relevant:

  • „Verbesserte Zuverlässigkeit der Adressbuch-Synchronisierung mit iPhone, MobileMe und anderen Geräten und Programmen.
  • „Verbesserte Leistung beim Synchronisieren von Kontakten, Kalendern und Safari-Lesezeichen, indem die Zeit für die automatische Synchronisierung von Änderungen mit MobileMe reduziert wird.“

Das komplette Changelog gibt es hier.“ Danke Markus

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2008 um 18:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich frag mich bei Microsoft immer woran es denn liegt? Ich mein Budget für Entwickler ist doch da und ein paar kreative Köpfe müsste das Unternehmen doch auch haben, aber neeeeeeeein, Windows user bekommen jedes Jahr die selbe Suppe vorgesetzt mit 2 neuen Zutaten die das ganze noch Zähflüssiger und Energieraubender gestaltet….

  • Habe heute upgedatet und kann scheinbar seitdem keine JPEGs mehr im Photoshop schreiben (CS3).
    Kann das am Update liegen???

    Viele Grüße und DANKE im voraus…

  • sorry, hat sich erledigt (mein Fehler). Update funktioniert bislang wunderbar.

  • Das HTTP MAIL PLUGIN für Apple Mail funktioniert seit dem 10.5.6 Update nicht mehr

  • Habe seit dem Update 10.5.6 keine richtige Sync mit meinem iPhone zustande gebracht.. keine neuen Kontakte oder neue Termine!!! kann jemand helfen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert