ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Update: iTunes in Version 7.6.1

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Frisch über die Software-Aktualisierung erhältlich, hat Apple gerade iTunes 7.6.1 zum Download bereit gestellt und scheint sich laut Update-Info dabei hauptsächlich um die Verbesserung des Zusammenspiels mit dem Apple TV zu kümmern:

iTunes 7.6.1 enthält mehrere Fehlerbehebungen und verbessert die Kompatibilität mit der Apple TV-Softwareversion 2.0.

Donnerstag, 21. Feb 2008, 23:00 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal schaun ob mit dieser Version DoubleTwist wirklich noch geht.

  • Das Update fixt die in meinem [url=http://www.schimanke.com/index.php?/archives/191-Trickserei-mit-Leih-Filmen-in-iTunes.html]Blog[/url] beschriebene Vorgehensweise zum Umgehen der 24-Stunden Frist bei Leihfilmen… :-(

  • Seit dem ich iTunes 7.6 habe und ein Album in eine eigene Playliste einfüge, dazu die Darstellungsoption so einstelle, dass das Albumcover rechts neben den Tracks angezeigt, werden meine titel nicht mehr nach der nummer sortiert sondern wahllos durheinander gewürfelt. Gehe ich wieder in die normale Ansicht klappt es wieder. Hoffe diese dumme bug verschwindet.

  • Diese falsche Nummerierung hatte ich bereits bei der 7.6er Version. In der aktuellen 7.6.1 habe ich es noch nicht getestet, aber kommt noch. :-)

    Ansonsten läuft iTunes wie gewohnt stabil.

  • Mir fällt auf, dass bei 7.6.1 der aktuelle Titel unter Windows in der Taskleiste angezeigt wird. Das ist mir bei den anderen Versionen nicht aufgefallen.

  • also bei mir läßt sich die neue version leider erst gar nicht installieren. bekomm ständig kurz vor fertigstellung eine fehlermeldung. auch „nur laden“ funktioniert nicht….
    hat vielleicht jemand ein ähnliches problem?

  • ne aber bei mir braucht das erst ma 3 Minuten zum Starten, und wenn ich dann den iPod Touch anschliesse steht dort immer “ iPhone konnte indifiziert werden“ oder es kommt eine Liste mit angeschlossenen Digitalkameras!!!:-( Wisst ihr Rat??? Danke…:-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven