ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Update: iTunes-Alternative Floola 4.1

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die iTunes-Alternative Floola ist seit heute mit verschiedenen Verbesserungen und Fehlerbehebungen in Version 4.1 erhältlich.
Floola ist kostenlos und eignet sich unter anderem zum Hin- und Herkopieren von Musik zwischen iPod und Computer. Das Programm erfordert keine Installation sondern kann direkt vom iPod aus ausgeführt werden und ist kostenlos für die Betriebssysteme Windows, Mac und Linux erhältlich.

Samstag, 29. Nov 2008, 15:41 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also mit diesem Programm habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht, muss jedoch erwähnen das ich die Version 3.8 hatte. Nach dem einstöpseln meines ipods classic 80 GB hat Floola meine Cover und Songs auf dem ipod durcheinander gewirbelt Folge: jedesmal wenn ich ein Song hören wollte ist mein Schatz abgeschmiert… musste ihn dann per iTunes Wiederherstellen!

    Mein tipp: idump ist genauso gut und ich hatte damit bis jetzt keine Probleme!

  • also idump war bei meinem video 80 gb (gott hab ihn selig :'( ) so laaaaaaaaaaa…aaahm. floola braucht bei mir nur ca. 10 sekunden zum initialisieren und ich hatte nie probleme mit dem programm.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven