ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Update: iTunes 9.0.1 behebt viele kleine Fehler

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Apple hat ein dringend fälliges Update für iTunes nachgeschoben, die neue Version 9.0.1 behebt laut Infotext all die kleinen Ärgernisse, die uns bislang mit iTunes 9 unter kamen:

  • Lösungen für Probleme beim Browsen im iTunes Store.
  • Behebung eines Leistungsproblems, aufgrund dessen iTunes möglicherweise nicht mehr reagiert.
  • Behebung eines Problems, bei dem iTunes möglicherweise unerwartet beendet wird.
  • Behebung eines Problems beim Synchronisieren von Podcasts in Playlists auf einen iPod oder ein iPhone.
  • Behebung eines Problems beim Sortieren von Alben mit mehreren CDs.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Taste zum Zoomen nicht zum Miniplayer wechselt.
  • Verbesserte Synchronisierung von Programmen für iPod touch und iPhone.
  • Automatische Aktualisierung von Genius, um Genius-Mixe anzuzeigen.

Für die Aktualisierung benutzt ihr am besten die Funktion „Nach Updates suchen…“ im Datei-Menü von iTunes. (Danke für eure E-Mails diesbezüglich!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2009 um 07:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist eigentlich schon irgendjemand aufgefallen, dass Apple mal wieder Safarie und MobileMe standardmäßig als Update aktiviert hat bei der automatischen Aktualisierung?

  • Wie sieht es mit den intelligenten Wiedergabelisten auf dem iPod touch aus? Werden die nun wieder richtig sortiert? Bei mir sind „Meine Lieblingstitel“ total durcheinander und in „Meine Top 25“ werden Lieder angezeigt, die laut den Kriterien überhaupt nicht da reingehören. Aber nur auf dem iPod. In iTunes ist alles ok.

  • Wahnsinn! Die Synchronisation meines iPhones is merklich schneller geworden und die Performance-Probleme von gestern sind Schnee von selbigem…=)

  • Wie sieht es mit den intelligenten Wiedergabelisten auf dem iPod touch aus? Werden die nun wieder richtig sortiert? Bei mir sind „Meine Lieblingstitel“ total durcheinander und in „Meine Top 25“ werden Lieder angezeigt, die laut den Kriterien überhaupt nicht da reingehören. Aber nur auf dem iPod. In iTunes ist alles ok.

    Jap hab das gleiche Problem IMMER NOCH!

  • YEAH – so solls sein! – Ich war schon durchgedreht wegen dem ZOOM Button ( grüner button )

    so ne blöde idee gewesen

  • Bei mir stürzt das Apple Mobile Service Device und Bonjour seit 9 jedesmal ab. Dh. ich kann mein iPhone nicht mehr synchronisieren.. garnix läuft mehr. Neuinstallation und 9.01 bringen auch nix.. so ne Kacke.. jemand Hilfe gefunden vielleicht?

  • Weiss irgendwer, ob mit dem Update auch der Fehler mit den gebrickten Classics behoben ist?

  • Ich habe seit kurzem den i-pod touch. Seit heute zeigt er mir immer wieder den Fehler 53 beim Synchronisieren an. Hab schon alles probiert. Hab ihn sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nichts zu machen. Kennt sich einer von euch aus?

  • habe auch das „Fehler -53“-Problem. iPhone 3GS und iTunes 9.0.2.25 (64-Bit). Lief anfangs alles einwandfrei und seit neuestem kommt immer wieder dieser „Fehler -53“ beim synchronisieren.
    Wenn ich jedoch im iTunes unter „info“ die Köntrollkästchen bei „Informationen auf diesem iPhone ersetzen“ aktiviere, kommt die Fehlermeldung nicht.
    Hat jemand dazu eine Idee?

  • Also ich hatte auch diesen Fehler 53 kurz nach dem Update, offenbar war beim 1ten Backup was schiefgegangen, also Einstellungen-> Geräte, das Backup gelöscht und noch mal neu angesteck. Seitdem ist der Fehler weg, vielleicht hatten meine Vorreder ein ähnliches Problem.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven