ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Update: iTunes 8.1.1 behebt kleinere Fehler

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Apple hat iTunes 8.1.1 veröffentlicht, das Update bringt kleinere Fehlerbehebungen und unterstützt den (vorerst auf die USA begrenzten) Onlineverleih von HD-Filmen:
Mit iTunes 8.1.1 können Sie nun HD-Filme ausleihen und zusätzlich werden einige Fehler in verschiedenen Bereichen behoben, z.B. mit VoiceOver und der Synchronisation mit dem iPhone oder iPod touch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2009 um 20:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mit dem Update geht auch CoverFlow endlich wieder flüssig auf dem Mac. Hatte bei mir seit dem letzten Update etwas gehakt…

  • Mit iTunes 8.1.1 können Sie nun HD-Filme ausleihen…..

    GÄÄÄHN

  • Mein Shuffle 2G funktioniert trotzdem nicht, null syc, nüscht.

  • Na toll. Hatte noch NIE einen einzigen Problem mit dem iPod / iTunes. Plötzlich will er jedesmal daß ich mein PC authorisiere…

    Behebt (mir unbekannte) kleine Fehler – Fügt neue hinzu…

  • „Behebt (mir unbekannte) kleine Fehler – Fügt neue hinzu…“

    … wie man das von einem ordentlichen iTunes-Update erwartet ;-)

  • Nach dem „Update“ ließ sich iTunes weder öffnen, noch schließen. Deeinstallerien und es überhaupt irgendwie bedienen war auch nciht möglich. Bei anderen ist das auch aufgetreten. (siehe div. Foren)
    EIN SEHR „TOLLES“ Updates
    P.S.: Bei mir ging es dann nur durch neustart und öffnen von iTunes (aber zu erst ohne Internetzugang)

  • Ok – Ihr habt mich überzeugt. Ich lass es sein und mache erst beim nächsten Update wieder mit. Also nächste Woche ;-)

  • Markus Reinshagen

    Meine Einkäufe wollen nach diesem Update jedes mal das ich den PC wieder aktiviere.

  • Seit diesem Update führt meine Maus (Logitech) beim Einfachclick einen Doppelclick aus, sehr unangenehm wenn man nur etwas sucht aber nicht abspielen will.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven