ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Update: iPod classic Software 2.0.4

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Bereits vor ein paar Tagen hat Apple ein Update für die aktuelle iPod classic-Generation (160 GB) veröffentlicht. Die Software-Version 2.0.4 bringt verschiedene kleinere Fehlerbehebungen, die Aktualisierung erfolgt wie üblich über iTunes.(Danke Timi)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2009 um 07:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei meinem 160GB – gekauft 2008 – geht es auch nicht!

  • Ich habe meinen 120er gerade an den Händler zurückgeschickt. Spontan war auf einmal eine weiße Linie auf dem Display zu sehen. Diese zog sich durch alle Menüs und auch der Starscreen hatte sie. So ein scheiß. Das Gerät war nicht mal 6 Monate alt und wurde äußerst flegich behandelt. Wenn ich sehe wie andere mit ihren iPods umgehen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert