ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Update: iPhone-Firmware in Version 2.2.1

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Soeben veröffentlicht, steht das iPhone Software-Update in Version 2.2.1 nun zum Download via iTunes bereit. Wir Danken allen 41 Tippgebern- wirklich, wir hätten es sonst verschlafen, und erinnern die Jailbreaker unter euch: Bitte wartet ab. Das Update ist kompatibel zum iPhone classic, sowie zum iPhone 3G. Hier die offiziellen Infos. Weitere Neuerungen liefern wir nacher nach.


This update contains bug fixes and improvements, including the following:

  • Improved general stability of Safari
  • Fixed issue where some images saved from Mail do not display correctly in the Camera Roll

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2009 um 20:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist aber auch kompatibel mit dem iPod Touch 1G+2G!! bitte ergänzen ;-)

  • gibt es tatsächlich noch leute ohne jailbreak. naja, wer kein mms, video,…………………..braucht.

  • jo – gibt leute ohne jailbreak. was apple da mit der software gemacht hat, hat schon hand und fuß. mms haben keine zukunft..warum also noch in die software einbauen? ansonsten..video mit der auflösung? ne danke. was nicht gut ist, kommt auch nicht rein – find ich konsequent!

  • na ja Inetsharing mit dem pc oder so wäre schon nett und auch das man datei downloaden kann, aber vieleich kommt das ja alles noch, was am meisten nervt ist die 10mb speere bei Podcast und Appstore programme *würg*

    aber das update ist ok merke nicht wirklich etwas aber wens stabilier laufen soll find ichs gut

  • HMM….wenn das nicht gut ist soll es eben besser gemacht werden…ich finde es nicht gut dass man damit keine videos aufnehemen kann…und auch das mit mms find ich nicht gut…und außerdem, wenn die so gehandelt haben, wieso gibt es kein bluetooth auf dem iPhone (zumindest kein ordendlich funktionierendes[man kann nix senden und nix empfangen])…ich finde das bluetooth die wohl wichtigste erfindung an einem handy ist… :S

  • Wenn das Update den Fehler beim Speichern von Bildern von Homepages und Emails beseitigt wäre das für mich der Grund endlich meine lieb gewonnene 2.1 zu verlassen.

    Erfahrungswerte???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert