ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Update für Windows-Safari

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Für alle testwilligen Windows-Nutzer hat Apple ein Update auf die Safari-Beta 3.0.1 bereitgestellt. Den Download gibt es hier, Diskussionen bei uns im Forum.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2007 um 09:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hmmm, ich merke keine verbesserung. die darstellungen sind weiterhin unvollständig (pics, texte, …). einen absturz hatte es – noch – nicht gehabt … ansonsten weiter warten bis zur stubenreinheit – zumindest kann safari schon mal krabbeln ;-)

  • Philip, der Gute

    IE ist schlecht, sehr schlecht sogar. Firefox ist um Welten besser und schneller. Aber der schnellste Browser, den ich kenne ist immer noch Safari. Im Thema Schnelligkeit muss man Safari wirklich loben

  • Naja, wenn man nicht alles angezeigt bekommt ist es klar das Safari dann schneller ist…

  • @naja

    selbst beim mac ist safari um einiges schneller als FF, warte mal ab, bis die ganzen Bugs beim windows safari weg sind, dann fliegt der wie noch was ;)

  • ich finde OPERA am besten. so eine benutzerfreundlichkeit hat kein anderer browser. die betaversion von SAFARI ist eine katastrophe! wörter fehlen, searchboxes fehlen, seiten gehen nicht bis an den rand!

    SCHRECKLICH, aber ich liebe apple :-)

  • naja ein schneller browser bringt auch net viel bei einer langsamen verbindung und so viel unterscheid is in der schnelligkeit denk ich sowieso nicht

  • Beim Internet Explorer hätten sie alle aufgeschrien, wenn Microsoft so eine Version zur Verfügung stellt…

  • Ich denke dass IE-user mit Fug und recht zue den Bedohten arten Zählen, da Ie einfach nicht den funktionsumfang von opera oder ff hat. was aus safari wird bleibt abzuwarten, da es sich nach wie vor um eine Beta-version handelt, die halt „von natur aus“ unvollständig ist. ich denke urteile sollten erst mit dem endgültigen release gefällt werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert