ifun.de — Apple News seit 2001. 22 447 Artikel
   

Update für MobileMe iDisk-App

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

iPod touch-Besitzer, die Probleme bei der Offline-Nutzung von Apples MobileMe iDisk-App hatten, seien auf das Update auf Version 1.1.1 hingewiesen. Laut Beschreibung wird damit ein Problem behoben, welches das Betrachten von Dokumenten im Offline-Modus verhinderte. Zudem verbessert das Update die Stabilität der Anwendung.

MobileMe ist ein kostenpflichtes Angebot von Apple. Für eine Jahresgebühr von 79 Euro erhalt man Online-Speicherplatz, einen Push-E-Mail-Account mit .me-Adresse sowie die Möglichkeit, Adress- oder Kalenderdaten drahtlos zwischen Computer und dem iPhone oder iPod touch zu synchronisieren.

Samstag, 20. Feb 2010, 8:26 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dieses MobileMe ist ja ganz nett aber 79,00 Euro Jahresgebühr… sorry das ist mir zu teuer!

  • Ich habe für mein Abo $35 USD gezahlt…(wer suchet, der findet). Ich bin sehr zufrieden, denn das Zusammenwirken zwischen Ipod Touch, MacBook und Web-Inferface, Mail, Kalendern, Kontakten und vor allem iDisk funzt einfach super und ist nicht vergleichbar mit google oder anderen Lösungen.

    P.S. Habe meine rosarote Apple-Brille verlegt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22447 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven