ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Update für die Tagesschau-App: Diverse Verbesserungen und neue iPad-Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die kostenlose Tagesschau-App ist in Version 1.1 erschienen. Mit der Aktualisierung kommen diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen, so können Videos jetzt beispielsweise per AirPlay an TV-Geräte übertragen werden.

Für iPad-Nutzer besteht nun die Möglichkeit, Eilmeldungen als Push-Benachrichtigungen zu erhalten und Inhalte für die spätere Nutzung ohne Internetverbindung herunter zu laden. Wie man die Push-Meldungen der Tagesschau auf dem iPod touch oder iPhone aktiviert, haben wir hier erklärt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2011 um 18:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Stuttgart21-Befürworter

    Nicht schlecht, einiges ist besser geworden. Wo bleiben eigentlich die ZDFheute-Nachrichten-App/ZDFmediathek-App die für „nach Ostern“ angekündigt worden waren?
    LG

  • Und wie schon beim Release werden sie nachbessern müssen: App stürzt beim Start auf Ios 3.1.3 nun beim starten ab :(

  • < ~ ~ Bendt ™
  • Hättet ihr euch das Update näher angesehen, hättet ihr festgestellt, dass eure Beschreibung, wie hierbei die Push-Meldungen zu aktivieren sind, keine Gültigkeit mehr besitzt.

  • Leider lässt sich die App auf meinem iphone 3GS nicht mehr starten, stuerzt sofort ab!! Bittd DRINGEND ändern!

  • kann es sein das die tagesschau jetzt mit ihren „eilmeldungen“ übertreibt?

    vorher kam nur mal gelegentlich ne push wenn es was wichtiges gab…
    nach dem updaten (innerhalb von 12 std.) schon drei pushs!
    flugverkehr eingestell, toter soldat…

    sind ja alles wichtige meldungen, aber keine die mir push-mässig wichtig erscheinen!
    schade… wenn das ganze jetzt in die richtung anderer apps geht (also mehrere pushs am tag), muss ich´s wohl deaktivieren.
    vorher konnte man sich drauf verlassen: ERTÖNT DAS SIGNALl, IST ES WICHTIG!

    • okay, gerade kam ne push zu iwf kandidatur…

      push wird jetzt deaktiviert…
      schade, hatte mich gefreut mal ein app zu haben, dass WICHTIGE meldungen pusht.

      3-4 meldungen in der woche wären perfekt. also „weltbewegende“ nachrichten!!!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven