ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Update für das iTunes-Menüleistentool CoverSutra (Mac)

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir hatten ja vor ein paar Tagen erst die „iTunes-Abspieler“ MiniTunes und Ecoute vorgestellt. Etwa in die gleiche Kerbe schlägt CoverSutra.

Das Mac-Programm gehört zu den Urgesteinen der iTunes-„Fernbedienungen“ und integriert sich schön in die Menüleiste des Mac. Von dort aus hat man dann die Möglichkeit, seine komplette Musiksammlung zu durchsuchen, auf die eigenen Wiedergabelisten zuzugreifen sowie den aktuellen Song zu bewerten, zu pausieren, zu überspringen und mehr. Natürlich gibt es auch etliche kostenlose Programme mit ähnlichem Funktionsumfang, CoverSutra honoriert die äußerst verträglichen Anschaffungskosten (3,99 Euro) vor allem auch durch sein sehr ansprechendes Interface.

CoverSutra ist seit heute in Version 2.5 im Mac App Store erhältlich. Mit der neuen Version kommt unter anderem eine größere Coveranzeige sowie die Möglichkeit, CoverSutra automatisch mit iTunes zusammen zu starten und zu beenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2011 um 22:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven