ifun.de — Apple News seit 2001. 22 476 Artikel
   

Update für das iTunes-Menüleistentool CoverSutra (Mac)

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir hatten ja vor ein paar Tagen erst die „iTunes-Abspieler“ MiniTunes und Ecoute vorgestellt. Etwa in die gleiche Kerbe schlägt CoverSutra.

Das Mac-Programm gehört zu den Urgesteinen der iTunes-„Fernbedienungen“ und integriert sich schön in die Menüleiste des Mac. Von dort aus hat man dann die Möglichkeit, seine komplette Musiksammlung zu durchsuchen, auf die eigenen Wiedergabelisten zuzugreifen sowie den aktuellen Song zu bewerten, zu pausieren, zu überspringen und mehr. Natürlich gibt es auch etliche kostenlose Programme mit ähnlichem Funktionsumfang, CoverSutra honoriert die äußerst verträglichen Anschaffungskosten (3,99 Euro) vor allem auch durch sein sehr ansprechendes Interface.

CoverSutra ist seit heute in Version 2.5 im Mac App Store erhältlich. Mit der neuen Version kommt unter anderem eine größere Coveranzeige sowie die Möglichkeit, CoverSutra automatisch mit iTunes zusammen zu starten und zu beenden.

Donnerstag, 06. Jan 2011, 22:55 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22476 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven