ifun.de — Apple News seit 2001. 22 449 Artikel
   

Update für die Facebook-App bringt Fehlerbehebungen und Optimierung für das neue iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Kurz und knapp der Hinweis auf das heutige Update der Facebook-App für iPhone, iPod touch und das iPad: Die neue Version 4.1.1 bringt nicht nur Optimierung für den Retina-Bildschirm des neuen iPad, sondern behebt auch diverse Fehler der Vorgängerversion – unter anderem sollen diverse Fehler mit der Anzeige von Profilbildern und Namen nun der Vergangenheit angehören.

Montag, 02. Apr 2012, 20:40 Uhr — Chris
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wann wird die iFun App für das neue iPad aktualisert?

  • Auf den ersten Blick nichts neues … Aber steht ja auch so in der Beschreibung.

  • Ich fände es besser, wenn die mal die Chronik in die App bringen würden …

  • immernoch keine timeline/chronik in der iPad Version?

    • Wollte ich auch grad fragen da mein iPad grad bei Apple „im Urlaub“ ist, fands bisher ziemlich störend sich das Titelbild immer am PC bzw über Safari neu einzustellen. Keine Ahnung warum sich FB so schwer mit der implementierung tut^^

  • Ich hab die 4.1 auf dem Ipad. Die neue Version ist die 4.1.1? Danke für die Info..

  • Der letzte Satz in der Updatebeschreibung klingt irgendwie nach Schleichwerbung und beschreibt nicht wirklich eine neue Funktion der App. :-D

  • Ihr nutzt nicht ernsthaft die Facebook Chronik oder?

    • doch seit der beta-phase sogar. warum auch nicht? es steht nicht mehr oder weniger drin als zuvor.

      mal davon abgesehen wird eh bald jeder zwangs umgeschaltet…

      • Raffs auch nicht, warum sich soviele, um nicht zu sagen, fast jeder dermaßen drüber aufregt.
        Wie du schon angemerkt hast, wird nicht mehr oder weniger veröffentlicht als vorher auch. Das Design finde ich auch schöner, darüber liese sich ja noch streiten, finde es erfrischender, nicht mehr so altbacken aber wie die sogenannten Datenschützer an die Decke gegangen sind, als sie davon Wind bekommen haben. Unfassbar. Mich verleitet das keineswegs mehr zu veröffentlichen als vorher. Im Gegenteil, mal davon ab mach ich das freiwillig. Die Timeline zwingt mich nicht.

      • es wird aber viel unübersichtlicher :(

      • @peter: im gegenteil ich finde es jetzt wesentlich übersichtlicher und krieg jedes mal es kotzen wenn ich die alte darstellung sehe:D

    • Warum sollte man die nicht nutzen? Die gibt auch nur das gleiche Preis, was man in der alten Darstellung auch schon sehen kann

    • Äh doch? Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Keine neuen Inhalte, (aus meiner Sicht) schickes frisches Design.

    • Also sehe ich das richtig das ihr kein Problem damit habt euer leben inclusive Bildern, für was die Timeline hauptsächlich gedacht ist, zu veröffentlichen ?

      Ihr gebt quasi einer Firma die mit euren Daten Geld verdient eure Bilderalben.

      • Es steht doch in Facebook mit Timeline nicht mehr oder weniger drin als ohne

      • Junge, das ist so als wenn du zuhause ein fotoalbum hast und da die bilder in ein neues reinklebst, da hat sich dann auch nur das drum herum geändert und nicht der inhalt. Nur weil es jetzt übersichtlicher ist, steht da noch lange nicht mehr drin…

  • Tolles Update von Facebook, geht mal mit dem IPad rein in Facebook und öffnet bei Neuigkeiten ein Bild! Dreht mal dabei das Pad und das App. schließt sich dann.

  • Facebook App. für iPhone laden klappt nicht. Meldung: Verbindung zum AppStore zurzeit nicht möglich. Was ist da los??

  • Auch nach dem Bugfix Update immer noch total verbuggt und vom Funktionsumfang her immer noch hinter der m.facebook.com mobile Website (zumindest die iPhone Version). Irgendwo zwischen stiefmütterlich und stümperhaft.

  • Holt euch Fera, die spackt nicht so rum wie die offizielle und bietet alle Features.

  • Ist wohl noch keinem aufgefallen, das sie jetzt endlich wieder nutzbar ist !? Man kann sie wieder als offline nutzen, was vorher nicht ging und daher für nicht nur mich ein ko Kriterium war.
    Endlich gehts wieder…

  • Na also. Da hat FB endlich die Fehler beseitigt, die es laut App-Support überhaupt nie gegeben hat.
    Bin ja richtig gespannt, welche Fehler jetzt drin sind, die es dann bis zu ihrer Behebung ebenfalls nie geben wird. Kompliziert? – Genau. So sind sie halt…

  • Vielleicht kennt das jemand hier: wenn ich die Facebook App. Insterlliert habe wird (ob ich online oder angemeldet bin oder nicht) in der chatleiste angezeigt das ich über mein Handy erreichbar bin! Wie krieg ich das weg? Das nervt! Wenn ich Offline bin will ich auch in ruhe gelassen werden!

    Danke im vorraus!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22449 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven