ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Update: Floola in Version b47

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die plattformübergreifende iTunes-Alternative zum Bestücken des iPods unter Windows, Mac und Linux meldet sich mal wieder mit einem Update zu Wort. Der, zwischen 4MB (Windows) und 10MB (Mac) große Download bringt neben den üblichen Bug-Fixes auch eine Hand voll Feature-Erweiterungen. So lassen sich Playlisten nun automatisiert erstellen, eine Funktion zum erneuten Einlesen der Artwork-DB ist vorhanden und die Erstellungen eigener Smart-Playlisten ist nun deutlich verbessert. Floola ist Freeware und wird von uns unterstützt.

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven