ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Update: FarmVille jetzt iPad-optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die App zur Bauernhof-Simulation FarmVille wurde mit dem Update auf Version 1.09 zur Universalanwendung und ist somit nun auch für das iPad optimiert. Der Download ist kostenlos, optional kann sogenannter „Farm Cash“ per In-App-Kauf erworben werden.

Freitag, 22. Okt 2010, 7:28 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super…..
    Die sollen lieber mal schauen,das es am IPhone endlich mal funzt!
    Das Spiel ist Spitze,aber ich bin mit dem IPhone noch nie auf meiner Farm gewesen,seit es die App gibt,da es mich sofort raushaut….echt traurig?

  • Preußenfieber

    Es gibt Sachen die die Welt nicht gebraucht ?

  • @Pusteblume
    Haste die App mal neu installiert?

  • Passend zum Thema mal ein kleiner Hinweis zu einer tollen Webseite, die sich rund um das Thema FarmVille handelt: http://www.farmvillepro.de
    Komplett auf Deutsch und mit vielen, tollen Infos und Tricks! :-)

  • Geht mir genauso wiePusteblume seit ich > Level 30 auf meiner Farm bin (z.Zt LVL 94) ist bis jetzt kein Ipod , und kein Iphone sowie Ipad in der Lage gewesen meine Farm zu laden so eine sch.. , wollt heute grad die neue IPhone Katze kaufen aber egal welches Device es funzt net

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven