ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Update: EyeTV 3.5.2 für Mac unterstützt Tivizen DVB-T-Empfänger

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Elgato hat ein Update für die Mac-TV-Software EyeTV veröffentlicht. Mit der neuen Version 3.5.2 kommt Unterstützung für den kürzlich von Elgato vorgestellten portablen DVB-T-Empfänger Tivizen, fortan lässt sich damit dann nicht mehr nur über iOS-Geräte, sondern auch vom Mac aus fernsehen.

Darüber hinaus bringt die Aktualisierung verschiedene Fehlerhebungen sowie Leistungs- und Stabilitäts-verbesserungen. Wenn ihr update wollt müsst ihr einfach EyeTV starten, das Programm sollte euch von alleine auf die neu verfügbare Version hinweisen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2011 um 12:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider funktioniert das nicht mit dem baugleichen Tizi nicht. Hatte letzte Woche schon ein älteres Build der 3.5.2 getestet welches den Tizi zumindest als Tuner erkannt hat. Aber der Sendersuchlauf endete dann nach weniger als 1sek mit null Sendern.

  • Die sollten eyeTV endlich mal für AirPlay/ATV2 flott machen …

    • Dem kann ich nur zustmmen. Das Bild unter ATV2 ist grotenschlecht.

      • Jetzt müsst ihr mir mal helfen: habt ihr atv2 nicht an einen Fernseher angeschlossen? Wieso braucht ihr dann eyetv in Zusammenarbeit mit atv2??

      • Es geht um das Abspielen der eyeTV Aufnahmen aus eyeTV heraus via AirPlay/ATV2 am TV *ohne * vorheriges Konvertieren/Exportieren nach iTunes (wobei da vermutlich die Qualitätseinbussen aufgetreten sind)

  • Natürlich macht das z. B. für Camper Sinn, die unterwegs kein Kabel – SAT-Empfang haben. Dazu gleich noch eine andere Frage an Alle. Kann das iphone/ipad auch als Empfangsgerät für das ATV1 fungieren wenn man unterwegs keinen fernseher hat. Ich habe schon viele Remote Apps ausprobiert aber das konnte bisher keins.

  • Habe auch das Tizi und es wird nicht unter der Version 3.5.x erkannt, schade. Hatte noch 79 Euro
    dafür ausgegeben. Mal schaun ob da noch was kommt das man es damit nutzen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven