ifun.de — Apple News seit 2001. 18 842 Artikel
   

Update: djay für iPad mit etlichen Verbesserungen und Audiobus-Anbindung

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die iPad-App djay (4,49 Euro) hielt in Sachen Djing auf dem Apple-Tablet lange Zeit eine Monopolstellung inne. Mit Traktor (17,99 Euro) steht seit kurzer Zeit allerdings namhafte Konkurrenz aus dem Hause Native Instruments auf der Matte. Also heißt es nachlegen.

djay

Mit dem heute veröffentlichten Update auf Version 1.6.4 spendieren die djay-Macher ihrer App Anbindung an den „Musik-App-Verknüpfungsstandard“ Audiobus. Damit lässt sich beispielsweise das Audiosignal aus djay direkt in eine andere Audiobus-kompatible App streamen. Audiobus ist quasi ein virtuelles Patchfeld inmitten der Audio-Apps auf dem iPad.

Darüber hinaus wurde djay fürs iPad mit einer Menge Erweiterungen und Verbesserungen ausgestattet, die komplette Liste entnehmt ihr am besten der Beschreibung im App Store. Die Anwendung wurde ursprünglich wie aktuell die Traktor-App zum Preis von 17,99 Euro angeboten, bei der aktuellen Reduziertung auf 4,49 Euro handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nur um eine zeitlich begrenzte Sonderaktion.

Mittwoch, 03. Apr 2013, 17:29 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich find die 15€ is es nich wert

  • Naja ich denke dass sie die App nun dauerhaft für 4,50 verkaufen müssen. Traktor ist einfach zu stark – da ist Djay einfach nur ein Kinderspielzeug, während man mit Traktor richtig arbeiten kann.

  • Meine Empfehlung: Die App „DJ Player“ von iMect

  • wundert mich, dass Apple eine Audiobusanbindung in Garageband eingebaut hat, statt die Macher der App zu kaufen und das ganze ins iOS zu integrieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18842 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven