ifun.de — Apple News seit 2001. 22 443 Artikel
   

Update: Apple Store in neuem Gewand

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9


02:02h – Update:
Der Apple Store ist wieder online und kommt nun auch bei uns, mit dem erwarteten Facelift.

01:06h – Apple Store Down:
Wir rechnen mit keinen bahnbrechenden Neuigkeiten. Sehr wahrscheinlich dürfte jedoch die Anpassung des Deutschen Apple Stores an das heute in den USA gelaunchte Layout sein. Wir warten ab und melden uns gleich noch mal.

Donnerstag, 27. Sep 2007, 0:15 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • könnt ihr nichtmal per php ausgeben wann beiträge geschrieben wurden :P

  • das rss-feed schickt die zeit mit. ;) auch auf der seite…? wir kümmern uns drum.

  • habe das rss im igoogel drinne…aber da wird keine zeit mit übertragen..werde mal die mobilseite mit den touch testen..wegen der zeit..und bitte macht nen link ins forum…damit man da auch via touch schreiben kann:)

  • iPod Touch
    Revolutionäre Multitouch-Oberfläche
    3,5″ Farbdisplay im Breitformat
    Wi-Fi (802.11b/g)
    Safari, YouTube iTunes Wi-Fi Music Store
    8 mm flach
    Versandfertig in: „7 – 10 Tage“
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 299,00
    (Eur 251,26 exkl. MwSt.)

  • SilentPerfection.

    [img]http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/953/store.apple.com/Catalog/de/Images/store_home_touch_promo_091907.jpg[/img]

    und gleich ein dicker Tippfehler: „Der iPod ’n’it Touch-Funktion.“

  • unten links die finanzierungsoptionen sind auch gut:

    De beste keuze.

    Snel en eenvoudig eigenaar van een snelle, gebruiksvriendelijke Mac.

    Meer informatie

    jaaaa genau…

  • SilentPerfection…
    ich denk das sind keine tippfehler, das is einfach aus dem holländischen store rübergerutscht
    genauso wie de beste keuze

  • SilentPerfection.

    Das glaube ich weniger, das holländische schaut nämlich so aus:
    [img]http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/953/store.apple.com/Catalog/nl/Images/store_home_touch_promo_091907.jpg[/img]

    „De beste keuze“ hingegen ist wohl tatsächlich rübergerutscht ;)

  • SilentPerfection.

    Der Link geht aus einem mir nicht erklärlichem Grunde nicht, aber einfach vom vorherigem Link das „de“ in „nl“ umtauschen dann passts ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22443 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven