ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Update: Apple Store in neuem Gewand

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9


02:02h – Update:
Der Apple Store ist wieder online und kommt nun auch bei uns, mit dem erwarteten Facelift.

01:06h – Apple Store Down:
Wir rechnen mit keinen bahnbrechenden Neuigkeiten. Sehr wahrscheinlich dürfte jedoch die Anpassung des Deutschen Apple Stores an das heute in den USA gelaunchte Layout sein. Wir warten ab und melden uns gleich noch mal.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2007 um 00:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • könnt ihr nichtmal per php ausgeben wann beiträge geschrieben wurden :P

  • das rss-feed schickt die zeit mit. ;) auch auf der seite…? wir kümmern uns drum.

  • habe das rss im igoogel drinne…aber da wird keine zeit mit übertragen..werde mal die mobilseite mit den touch testen..wegen der zeit..und bitte macht nen link ins forum…damit man da auch via touch schreiben kann:)

  • iPod Touch
    Revolutionäre Multitouch-Oberfläche
    3,5″ Farbdisplay im Breitformat
    Wi-Fi (802.11b/g)
    Safari, YouTube iTunes Wi-Fi Music Store
    8 mm flach
    Versandfertig in: „7 – 10 Tage“
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 299,00
    (Eur 251,26 exkl. MwSt.)

  • SilentPerfection.

    [img]http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/953/store.apple.com/Catalog/de/Images/store_home_touch_promo_091907.jpg[/img]

    und gleich ein dicker Tippfehler: „Der iPod ’n’it Touch-Funktion.“

  • unten links die finanzierungsoptionen sind auch gut:

    De beste keuze.

    Snel en eenvoudig eigenaar van een snelle, gebruiksvriendelijke Mac.

    Meer informatie

    jaaaa genau…

  • SilentPerfection…
    ich denk das sind keine tippfehler, das is einfach aus dem holländischen store rübergerutscht
    genauso wie de beste keuze

  • SilentPerfection.

    Das glaube ich weniger, das holländische schaut nämlich so aus:
    [img]http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/953/store.apple.com/Catalog/nl/Images/store_home_touch_promo_091907.jpg[/img]

    „De beste keuze“ hingegen ist wohl tatsächlich rübergerutscht ;)

  • SilentPerfection.

    Der Link geht aus einem mir nicht erklärlichem Grunde nicht, aber einfach vom vorherigem Link das „de“ in „nl“ umtauschen dann passts ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven