ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel
   

Update: AirPort Dienstprogramm zeigt wieder alle Basisstationen

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Apple hat aktualisierte Versionen des AirPort Dienstprogramms für Mac und iOS veröffentlicht. Der Download ist für Nutzer interessant, die vorhandene AirPort-Stationen nach dem letzten Update plötzlich nicht mehr im Dienstprogramm finden konnten. Dieser Fehler soll nun behoben sein.

update-airport

In der aktuellen Version 6.3.1 lässt sich das AirPort Dienstprogramm für den Mac hier bei Apple laden, darüber hinaus wird das Update auch in der Softwareaktualisierung angezeigt. Für iPhone, iPod touch und das iPad findet ihr die aktuelle Version 1.3.1 hier im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2013 um 12:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die sollen mal wieder die ganzen Funktionen von der alten Version hinzufügen. Es ist verdammt umständlich, eine Time Capsule so zu konfigurieren, dass sie nur über LAN funktioniert und das WLAN deaktiviert ist.

  • Oder das das WLAN immer in 802.11 a/b/g/n/ac strahlt. Früher hat man a/b/g ausschalten können.

  • Ich fände es dringend erforderlich, dass in die Konfiguration eine Möglichkeit der Nachtabschaltung ähnlich der FritzBox eingefügt wird. Wer das ebenfalls möchte, schreibt das doch bitte mal an Apple über diese Adresse http://www.apple.com/feedback/.....psule.html wenn es genug machen, bauen sie es vielleicht endlich ein.

  • Dann holt euch doch TP-Link Router, schmeißt DD-WRT drauf und beschwert euch stundenlang in Foren das alles nicht so läuft wie es soll. Wer zu Apple geht bekommt Geräte die EINFACH funktionieren. Da braucht man nix einzustellen ;)

  • Schön wäre es, wenn man die künstliche Beschneidung der Airport Extreme wieder aufheben würde. (Time Machine Backups auf die angeschlossene Festplatte waren ja bei Snow Leo noch möglich. Mit der Erfahrung kaufe ich mir bestimmt kein Apple Produkt mehr aus der Gerätekategorie!

    • TM backups sind doch weiterhin möglich (auch unter lion und ML)…
      ne an die AE angeschlossene platte wird in der regel problemlos erkannt und darf genutzt werden. schau mal im airportdienstprogramm unter freibpgaben…

  • Dr. Thomas Scheller

    @MarkAnton
    AirPort-TimeCapsule-Bearbeiten(rechts oben)-Erweitert-Zugriffskontrolle-Zeitgesteuerter Zugriff
    That’s it.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven