ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel
   

Firmware-Update für AirPort-Stationen und Time Capsules behebt Probleme mit AirPlay-Streaming

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Apple hat ein Firmware-Update für AirPort-Basisstationen und Time Capsules veröffentlicht. Die neue Version 7.6 beseitigt unter anderem Probleme mit dem Audiostreaming über AirPlay und schließt eine Sicherheitslücke.

Die Aktualisierung steht für alle 802.11n-AirPort-Express- und 802.11n-AirPort-Extreme-Stationen sowie für die verschiedenen Time-Capsule-Modelle bereit. Die Installation erfolgt über das AirPort Dienstprogramm. Weitere Infos zu Apples WLAN-Stationen findet hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2011 um 08:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na endlich, hoffe die Probleme werden damit gefixt. Hatte ständig das Problem, dass die TimeCapsual sporadisch nicht mehr im Netzwerk gefunden wurde und ich somit Abbrüche beim Streamen via Apple TV hatte.

  • Bier von gestern ;)
    Aber danke
    kam alles gleichzeitig raus wie iOS 5.0.1

  • Ja wie jetzt. Und was ist mit den älteren g–sationen? Die Kriegen kein Update?

  • WaS ist eig mit dem hardware update der express station? Sollte da nich ne neue kommen?

  • Hoffentlich hat Apple die MobileMe Verknüpfung mit einer iCloud Verknüpfung ersetzt…

  • same as Funuser: eigentlich sollte doch eine neue Airport-Express Hardware kommen? Anfangs September gabs die ersten Anzeichen dafür, aber immer noch nichts… muss zwei neue haben und bin am warten…

  • Und timemaschine geht immer noch nicht. Wenn man eine externe Platte an der Airport Extreme hat, macht Timemaschine immer neue Backups anstatt das alte zu erweitern.
    Zum Kotzen

  • Seit dem Update kann ich keinen Backup auf meinem Time-capsule mehr machen. Es startet aber hört vorzeitig auf. Es ist aber schön das Mann jetzt mit Benutzername und Passwort aufs Festplatte kann, schade das es nur fünf Minuten funktioniert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven