Unterrichtsplaner “iStudiez Pro” mit Update und Preisnachlass

10 Kommentare

iStudiez Pro dürfte die verbreitetste Anwendung zur Schuljahr- und Semesterplanung auf iOS-Geräten sein. Wir haben die 2,69 Euro teure App hier ausführlich vorgestellt, die auf den Alltag von Schülern und Studenten zugeschnittenen Funktionen wie Hausaufgabenverwaltung oder Zeitplanung helfen dabei, etwas Ordnung ins Chaos des Schulalltags zu bringen.

istudiez

Aktuell wurden sowohl die iOS-Version als auch die Mac-App in neuen Versionen veröffentlicht. Neben diversen Funktionserweiterungen und Fehlerbehebungen kümmern sich die Updates insbesondere um eine Optimierung der Wochenansicht.

Die Entwickler haben anlässlich der Veröffentlichung der neuen Versionen den Preis für die Mac-Anwendung gesenkt. Die sonst 8,99 Euro teure App lässt sich vorübergehend für 4,49 Euro laden. Die Inhalte zwischen Mac und iOS lassen sich über einen kostenlosen iStudiez-Cloud-Account synchron halten.

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • 24,99 €, die sich aber voll von der Steuer absetzen lassen, sofern man natürlich den Beruf des Lehrers ausübt. Ich hab’s gemacht und es hat funktioniert! ;)

        — knibbelbob
      • Wie hast Du es geschafft den Berrag von der Steuer abzusetzen? Mir wurde gesagt, dass die Steuer ins Ausland abgeführt wurde (iTunes mit Sitz in Luxemburg) daher nicht absetzbar!

        — Zeroschd
      • Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass da niemand nachgehakt hat. Es wurde anstandslos durchgewunken – deswegen kann ich dir leider keinen Rat diesbezüglich geben! :-/

        — knibbelbob
  1. Toll, jetzt stecke ich bereits mitten in der Promotion! Ich hätte die App. vor 2-3Jahren sicherlich gut verwenden können – aber ich meine mich Erinnern zu können, dass ich damals auch schon den Tip gabt?!

    — Tobi
  2. Ich habe wirklich keine Lust mir für jede App bei dem entsprechenden Entwickler einen Account anzulegen. Wieso nicht einfach iCloud nutzen?
    Genau deswegen benutze ich die App auch nicht (mehr).

    — ihache

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14292 Artikel in den vergangenen 4713 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS