ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Und noch ein Fussball-App: Fussi Live

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit Fussi Live kommt nach iLiga, Liga 2009 und My Football bereits das vierte Programm für Fußballfans mit iPhone oder iPod touch in den App Store. Den höheren Preis von 2,99 Euro (die anderen kosten alle 1,59 Euro) sollten die integrierten Live-Spielberichte wett machen. Ansonsten bringt Fussi Live Standardfunktionen wie die Möglichkeit, einen Lieblingsverein voreinzustellen, oder die Wahlmöglichkeit zwischen 1. und 2. Bundesliga.

Die von uns angetestete Version 1.0 hat sich vor allem bei Aktualisierungsvorgängen unerfreulich oft mit einem Sprung auf den Home-Bildschirm verabschiedet, dies sollte sich hoffentlich jedoch mit dem nächsten Update beheben lassen. Zwei Screenshots gibt’s nach dem Klick auf weiterlesen… (Danke Nils).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Okt 2008 um 10:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hab am Wochenende ebenfalls die Bundesliga über Safari auf dem iPhone verfolgt und dazu den Live-Ticker auf Yahoo.de verwendet. Jedoch wurde nach jeder Aktualisierung der Home-Bildschirm angezeigt. Die vorgestellte App sieht für mich stark nach dem Live-ticker von Yahoo.de/Eurosport aus. Von daher wohlmöglich der gleiche „Aktualisierungsfehler“ wie im offenen Browser.

  • Wenn man in „Fussi live“ einmal die vergangenen Spielberichte anguckt und diese dann mit dem Yahoo.de-Liveticker vergleicht, stellt man fest, dass die Texte bei „Fussi live“ wesentlich umfangreicher sind… es ist also nicht die gleiche Quelle.

  • Die Texte von Fussi sind identisch mit dem Ticker von bundesliga.de, den es inzwischen auch fürs iPhone gibt und nebenbei umsonst ist! Die beziehen diese von der DPA, damit Fussi wahrscheinlich auch. Sehe keinen Vorteil von Fussi gegenüber kicker.de oder bundesliga.de, da der Live-Ticker von Fussi nicht auf dem iPhone gespeichert bleibt. Man muss also immer online sein, wenn man mal später den Ticker anschauen möchte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven