ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

PagePlace: E-Book für Umsteiger vom PC zum Mac lässt sich heute kostenlos laden

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die Telekom verschenkt auf ihrem E-Book-Portal PagePlace am heutigen Freitag einen interessanten Titel für alle Mac-Neulinge: „Das Buch für Umsteiger – Vom PC zum Mac“ ist mit Erscheinungsdatum 2010 inhaltlich zwar schon etwas überholt, Mac-Einsteiger dürften auf den knapp 500 Seiten dennoch die eine oder andere nützliche Information finden.
In acht Kapitel aufgeteilt befasst sich das Buch mit den Unterschieden zwischen Mac und PC, hilft bei der Suche nach dem richtigen Mac, geht auf Mac OS X sowie die Möglichkeit, Windows auf einem Mac zu betreiben ein und gibt diverse Tipps für das produktive Arbeiten.

Zum Laden des Buches ist ein kostenloses Benutzerkonto bei PagePlace erforderlich. Der „Kauf“ muss vom Computer aus erfolgen, zum Lesen lässt sich der Titel anschließen auch in der PagePlace-App auf dem iPhone oder iPad öffnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2012 um 16:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Perfekt :D heute en macbook pro gekauft ^.^
    danke für die info :)

  • 500 Seiten für nen Umstieg!? Ernsthaft!?

    OS X ist doch total intuitiv – hätten es da nicht 50 getan + Quickguide!?

    Wer liest denn 500 Seiten vorher? -.-

  • Hallo noch mal, hat vielleicht jemand dieses Buch als PDF für mich? Gerne auch an meine E-Mail Adresse senden: planquadrat. [email protected]

    Danke und viele Grüße
    Mo

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven