ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Ultrasn0w: Unlock für iPhone 3G verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Laut dem Dev-Team Blog steht der iPhone OS 3.0-kompatible SIM-Unlock nun auch für das iPhone 3G zum Download bereit:

  • Ensure you have upgraded to iPhone OS 3.0
  • Jailbreak your iPhone 3G using redsn0w or PwnageTool (this will also install Cydia/Icy)
  • Run Cydia or Icy
  • Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to Cydia or icy
  • Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w
  • Reboot your iPhone 3G
  • T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w
  • Enjoy
Dienstag, 23. Jun 2009, 9:15 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gerade probiert – funktioniert – Habe allerdings derzeit kein UMTS mehr – muss noch mal probieren… Danke DEV TEAM

  • Funktioniert. Alles OK . Danke DEV TEAM

  • Funktioniert mit Debitel/Vodafone einwandfrei.

  • Wurde das Problem das man ein 2.2. iPhone unter iTunes ohne TMobile Sim nicht updaten kann schon gelöst?

  • Push Notifications gibt es jetzt auch in IM+ seit Update auf V3.1. Funktioniert super.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven