ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

Übersicht: Datentarife fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Alles wartet gespannt auf die offiziellen iPad-Euro-Preise, doch auch die bei der UMTS-Version entstehenden Zusatzkosten für die Internetnutzung über das Mobilfunknetz sind nicht uninteressant. Mit Simyo und Fonic haben inzwischen die ersten Anbieter ihre Tarife mit passender Micro-SIM-Karte veröffentlicht, von der Telekom gibt’s noch nichts Offizielles, eine vorab gesichtete Tabelle mit Preisinfos bestätigt jedoch die bisherigen Gerüchte. Demnach bietet die Telekom iPad-Optionen auf Tages- und Monatsbasis mit 24 Monaten Vertragslaufzeit an, Simyo und Fonic locken mit Pauschalangeboten ohne Mindestlaufzeit. Eine Übersichtsgrafik gibt’s unten nach dem Klick.

Update: Auch von Blau gibt es ein entsprechendes Angebot. Die Grafik ist aktualisiert, vielen Dank für eure Mails.


Dienstag, 04. Mai 2010, 16:07 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tja, dann wirds wohl wieder Fonic!

    AN FONIC: Danke das ihr meine Kosten mehr als halbiert habt!

  • was ist den mit blau.de von denen gibt es auch schon tarife…

  • Nach der Tabelle wird es Simyo. 10? im Monat für 1gig ist in Ordnung.

  • da lob ich mir meinen uralten compact tarief von t-mobile mit 100 freimin, da wars nämlich noch möglich sich ne partnercard (zweitkarte mit gleicher nummer ohne monatliche zusatzkosten) zu holen, die wird weng beschnitten auf microsim und schon gehts los im neuen iPad.. ^^ einzige die 300MB grenze ab der auf GPRS gedrosselt wird nervt gewaltig..

  • Bei blau.de sind 10? Startguthaben enthalten!
    Bitte die Grafik aktualisieren.
    Dadurch ist blau deutlich attraktiver als simyo. Zumal auch die feinere Staffelung beim Inklusivvolumen sehr angenehm ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven