ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Überarbeitet: Apple mit neuen iMacs

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Weltweit geschlossene Apple Stores an einem Montag Mittag. Die Zeit war zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich, die jetzt frisch überarbeiteten iMacs sind jedoch wenig spektakulär – und in den vergangenen Tagen bereits oft genug durch die Gerüchteküche geschlichen.

Mit neuen Prozessoren geht es bei knappen 1000€ nun mit dem 20″ iMac, einem GB Arbeitsspeicher, einem SuperDrive und 2,4GHz los. Den Flagship-iMac gibt es für 1919€ mit 2GB RAM, 3,06GHz SuperDrive und NVIDIA-Grafikkarte.

Montag, 28. Apr 2008, 15:09 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey ihr … Leute,

    das ist kein Mac-Blog, falls ihrs noch nicht gemerkt habt…

  • Es ist wie Maxen sagt.
    Wenn es euch nicht passt geht einfach da hin, aber spammt hier nicht billig rum? Gehen den beiden Seiten die Leser aus oder warum muss das hier sein?

  • Ja, gerade Winfuture kämpft ums Überleben.

  • Also ich bin voll zufrieden damit das ich hier kurz und knackig immer das neuste über die Macs erfahre, genauso das hin und wieder mal ne News über OS X updates rein kommt.

    Es geht hier um iPods, der rest is nur um das ganze hier Kurzweiliger zu gestalten, ich bin damit vollstens happy =)

    Ach ja, die Preise von den iMacs sind verdammt verlockend geworden, ich glaub das könnt was werden :P

  • iSim_der_Großartige

    Der neue Flagship-iMac ist ja der Hammer. Und der Preis ist genial! WOW!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven