ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Über Video-iPods und Mobiltelefone

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit der Vorstellung der neuen iPods letzte Woche hat Apple ein solides Upgrade für bestehende Generationen präsentiert. Wer allerdings den sagenumwobenen ‚echten‘ Video-iPod oder gar ein Telefon erwartet hat, wurde enttäuscht. Auch die restlichen Ankündigungen gestalteten sich keinesfalls revolutionär und vorerst eher für US-Amerikaner interessant. Ob die Spielfilme zum Download tatsächlich 2007 hier erhältlich sind, ist bislang noch nicht klar. Ein wenig konkreter scheint der Termin für die iTV genannte TV-Box von Apple, diese soll bereits im ersten Vierteljahr 2007 kommen. Interessant ist in diesem Zusammenhang aber vor allem die Tatsache, dass bei Apple sonst nie über zukünftige Produkte gesprochen.

Cupertino braucht sich über die Unkenrufe nun nicht zu wundern, man habe aus Angst vor dem Micorsoft Konkurrenten Zune eine überhastete Produktankündigung aus dem Hut gezaubert. In der Tat wäre es wohl vernünftiger gewesen, etwas weniger Wirbel zu veranstalten. So wurden die Erwartungen an das Event unnötig hoch geschraubt, auf Kosten der Lorbeeren für das eigentlich nicht schlechte iPod Upgrade. Lediglich an iTunes hätten die Damen und Herren Entwickler wohl besser noch ein wenig länger gefeilt, aber ansonsten hätten wir uns über ein gelungenes leises Upgrade gefreut. Den Applaus der Moviefreunde für das neue Downloadangebot hätte man dann relaxt in den von den neuen Angeboten direkt profitierenden USA eingefahren.

Nun jedenfalls beginnt das alte Spiel aufs Neue, ja ist eigentlich schon wieder in vollem Gange: gab es gestern bereits wieder erste Spekulationen um den ‚echten‘ Video-iPod noch in diesem Jahr, wurden diese heute bereits vom angeblich im Januar kommenden Apple-Handy getoppt…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2006 um 01:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven