ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Über 80 WDR-Podcasts für unterwegs

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Der WDR nimmt seinen Informationsauftrag offensichtlich ernst. Über 80 verschiedene Sendungen finden sich nach Themen geordnet auf der aktuellen Übersichtsseite Podcasts im Überblick.

Mit einem iPod touch oder iPhone muss man sich nicht einmal vorneweg entscheiden, was man unterwegs hören will. Wi-Fi oder EDGE-Verbindung voausgesetzt, kann man sich die MP3s auch noch unterwegs im Mobile Safari anhören. Die Webseite selbst ist zwar nicht für Mobilgeräte optimiert, wird aber in der Mobilversion von Apples Webbrowser Safari gut navigierbar dargestellt.(Dank an Cord für die Mail)

Donnerstag, 22. Nov 2007, 22:18 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • na hoi, bei euch ist schon freitag? bei mir ist es gerade einmal 22:33 uhr am donnerstag abend.
    oder kann ich in die zukunft sehen? dabei hab ich nicht mal vista.. ;)

  • Ich hatte nur kurz die Uhr vorgestellt um zu sehen ob das mit meiner Erkältung morgen besser wird, sind jetzt wieder in der Gegenwart .. ;-)

  • Also bei mir funktioniert der Empfang über Edge oder Wlan im Mobile Safari nicht. Und so kann ich auch die mp3s nicht hören. Klappt das überhaupt bei irgend jemandem?!

  • Eben nochmal getestet, kein Problem hier.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven