ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Tydlig-Taschenrechner für iPhone und iPad als Gratis-Download

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Euch fehlt ein Taschenrechner auf dem iPad? Mit der Universal-App Tydlig bietet sich heute die Gelegenheit, diese Lücke hochwertig zu stopfen.

tydlig-500

Tydlig setzt auf ein neues Konzept und beschränkt sich nicht allein auf die klassische Taschenrechner-Tastatur, sondern erweitert die gewohnte Umgebung um ein Arbeitsblatt, auf dem die Rechenschritte und Ergebnisse angezeigt werden und sich jederzeit interaktiv beeinflussen lassen. Darüber hinaus könnt ihr die Berechnungen mit für euch hilfreichen Anmerkungen versehen und das Ganze bei Bedarf auch drucken oder als PDF versenden.

Unten im Video seht ihr Tydlig ausführlich vorgestellt. Die ursprünglich einmal 4,49 Euro teure App lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert heute vorübergehend kostenlos laden.

App Icon
Tydlig - Taschenrec
Tydlig Software AB
1,99 €
12.77MB
Donnerstag, 04. Dez 2014, 11:48 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab Tydlig jetzt schon länger in Benutzung! Einfach nur gut die App!

  • ja, aber es fehlt die Möglichkeit, Rechnungsblätter zu speichern und wenn an sie später nochmal braucht, wieder aufzurufen und nach zu kalkulieren.

  • und es fehlt die Möglichkeit Zeilen einzufügen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven