ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

TxT2iPod: Freies Notiz-Tool für Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Thomas hat uns gemailt und hat selbstgeschriebene Software für euch, euren Computer und euren iPod. TxT2iPod ist nichts weltbewegendes, könnte sich aber spätestens am Abend vor der nächsten Klausur als überaus hilfreich erweisen. Das nur für Windows-Rechner verfügbare Tool bringt größere Text-Dateien in ein iPod-kompatibles Format. Lange Texte werden in kleinere, auf dem iPod darstellbare, 4kB-Häppchen zerschnitten und dann untereinander verlinkt.

Das Interface ist selbsterklärend, der Download keine 100kB groß und die ausgegebene Dateien brauchen nur noch in den Notes-Ordner des iPods kopiert werden. Das ganze funktioniert natürlich auch von Hand, so aber ist es um einiges praktischer. Microsofts .NET Framework wird benötigt. Einen ersten Eindruck von TxT2iPod könnt ihr euch im anschließenden Youtube-Video machen. Den Download gibt es hier – Thomas provisorische Page hier.

Freitag, 13. Apr 2007, 18:44 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven