ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Twitter-Client Tweetbot für Mac und iOS zum halben Preis

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die kostenlose offizielle Twitter-App oder auch nur der Besuch auf der Webseite werden den meisten Twitter-Nutzern voll und ganz genügen. Wer den Nachrichtendienst allerdings intensiv und aktiv nutzt, zieht vielleicht auch den Kauf einer kostenpflichtigen Twitter-App in Betracht. Mit Tweetbot lässt sich der wohl populärste Twitter-Client für den Mac gerade deutlich preisreduziert für 4,99 statt 9,99 Euro laden.

Tweeitbot Mac

Tweetbot lässt in Sachen Funktionsumfang eigentlich nichts zu wünschen übrig. Die App ist umfassend konfigurierbar, kommt elegant auch mit mehreren Twitter-Konten und Listen zurecht und unterstützt deren Anzeige in Spalten oder Fenstern nebeneinander. Auch die angezeigten Inhalte könnt ihr ganz euren Wünschen entsprechend anpassen. Das integrierte Filtersystem erlaubt das Ausblenden von Beiträgen bestimmter Nutzer oder die ausgewählte Keywords und HashTags enthalten. Selbst bestimmte Twitter-Clients könnt ihr aus euren Timelines ausblenden.

Tweetbot ist auch für iOS verfügbar, die für iPhone und iPad optimierte App ist momentan ebenfalls von 9,99 Euro auf 4,99 Euro im Preis reduziert. Wenn ihr Tweetbot auf mehreren Plattformen nutzt, könnt ihr diese über iCloud synchron halten.

Freitag, 01. Jul 2016, 16:18 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nur blöd dass die Umfragen dort nicht unterstützt werden. Twitter gibt die API wohl nicht frei, warum auch immer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven