ifun.de — Apple News seit 2001. 37 997 Artikel
   

TV-Tipp: Die Apple Story heute um 21:15 Uhr auf N24

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Falls ihr bei der Gestaltung des heutigen Abendprogramms noch flexibel seid: N24 wiederholt um 21:15 Uhr die TV-Doku „Die Apple-Story“. Die bereits mehrfach ausgestrahlte Sendung fasst die Firmengeschichte kompakt in informativ in rund 45 Minuten zusammen.
(Danke Tino, Andreas & Lochi)

Vom „Apple I“ über den „Mac“ bis hin zum „iPhone“ und „iPad“ – der erfolgreiche US-IT-Konzern Apple Inc. hat die Welt mit seiner facettenreichen Produktpalette revolutioniert. Den Grundstein legte Steve Jobs 1976 gemeinsam mit Steve Wozniak und Ronald Wayne. Heute gehört Apple zu den wertvollsten Marken in der Computer- und Unterhaltungsbranche und ist ein milliardenschweres Unternehmen. Sein Aushängeschild war der am 5. Oktober 2011 verstorbene Steve Jobs.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2012 um 20:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mehrfach ausgestrahlt ist das Stichwort.
    Ist das die Doku mit den französisch-Sprachigen Screenshots?

  • Is wirklich interessant, hab ich aber schon gefühlte 100mal auf YouTube gesehen…

  • Und morgen um 12:00 und Samstag um 20 Uhr und Sonntag um 21:15 und Montag um 18:00 …..
    Bei N24 wird alles doppelt und dreifach wiederholt !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37997 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven