ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

TV-Folge kostenlos: Urmel aus dem Eis

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Kontrastprogramm zu all den iPad-News gerade ein wenig leichte Unterhaltung: Die erste Folge der TV-Serie Urmel aus dem Eis ist momentan kostenlos im iTunes Store erhältlich. Wer jetzt an die Augsburger Puppenkiste denkt, wird allerdings enttäuscht: Es handelt sich um die um klassen schlechtere Zeichentrick-Serie aus den 90er Jahren. Aber vielleicht können ein paar Eltern damit ihren Nachwuchs beglücken. (Danke Bernd)

Freitag, 29. Jan 2010, 7:50 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • zitat:
    Es handelt sich um die um klassen schlechtere Zeichentrick-Serie aus den 90er Jahren

    jep, und grottenschlecht ist noch höflich bei solch einr verhunzung eines klassikers.
    den itunes-leuten ist wwohl nichts vernünftiges fürs we eingefallen … dabei ist die auswahl groß genug

  • is voll cool
    aber ab heute geht es nicht mehr! ich hab sie noch hihi :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven