ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Tutorial: Eigene iPhone-Klingeltöne

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die ganze iPhone-Hackerei ist ja ganz nett. Möchte man, das eigene iPhone in der Hand, jedoch im Netz gelesenes einmal selbst ausprobieren steht man oft vor schier unüberwindbaren Hürden. Wer hat schon Lust, sich durch die ganzen Wikis, Blogs und IR-Chats zu klicken, seitenlange Foren-Beiträge zu lesen und letztlich doch ohne das gewünschte Ergebnis oder mit zwei DIN-A4 Seiten unkompiliertem Sourcecode dazustehen? Es geht auch besser, beziehungsweise einfacher. Drüben bei HackTheiPhone hat man sich die Mühe gemacht ein Schritt-für-Schritt Tutorial zum Einbauen eigener Klingeltöne zu schreiben.

Die aus 23(!!) Punkten bestehende Anleitung ist nett bebildert und bietet zudem die drei benötigten Tools als direkte Downloads. Hat man das Tutorial einmal durch, dürfte man auch auf dem aktuellen Stand in Sachen iPhone-Hacks sein. Viel mehr als die dort zum Einsatz kommenden Programme wurden bisher noch nicht veröffentlicht. Also rüber und schon mal die Dateien laden, wer weiss ob die Downloads zum Deutschland-Start des iPhones nicht längst den wohl unausweichlichen cease & desist-Briefen zum Opfer gefallen sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2007 um 16:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei dem Teil kann man nicht mal seine eigenen Klingeltöne nehmen, ohne dass man großartig herumbastelt? Das iPhone wird mir immer suspekter.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven