ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Tutorial: DIY iPod-Verstärker

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Drüben bei Instructables gibt es ein kurzes aber gutes Tutorial, das schrittweise den Bau eines kleinen iPod-Verstärkers erkärt. Neben ein paar Lautsprechern, etwas Geschick beim Löten und einem Vorverstärker braucht man ca. eine Stunde Zeit, um die tragbare und auch Park-taugliche Lösung nachzubauen. Sollten dann die Bastel-Utensilien schon mal ausgepackt auf dem Tisch liegen ist eventuell auch noch genug Zeit um ein eigenes iPod Akku-Pack zu bauen.

Sonntag, 12. Mrz 2006, 13:24 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven