ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

TuneAid: Musik vom iPhone und Touch

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Vom iPod kennen wir sie bereits, die etlichen – meist freien – Tools um Musik vom iPod wieder zurück auf einen Mac bzw. PC zu kopieren. Praktisch um Musik mit Freunden auszutauschen und unerlässlich bei einem Festplatten-defekt Daheim. Mit TuneAid gibt es nun auch ein passendes Mac-Tool das neben allen bisher erschienenen iPod-Modellen auch das iPhone und den iPod touch unterstütz.

TuneAid kopiert ausgewählte Songs wahlweise direkt nach iTunes oder in einen Ordner auf der Platte. Playlisten lassen sich wiederherstellen, ein integrierter Player hilf beim Vor-Hören der gewählten Songs und das unser Meinung nach best-beschriebene Feature übernehmen wir hier mal von der Original-Homepage.

Non-Geeky interface, TuneAid is dead simple to use without sacrificing powerful features„.

TuneAid 2.8 ist Leopard-kompatibel und Shareware. Eine Testversion steht hier zum Download bereit. Die Lizenz kostet 15€. Der erste Kommentar (fünf Wörter, keine Rechtschreibfehler) bekommt eine Lizenz von uns geschenkt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Nov 2007 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider kann ich zwar fehlerfrei schreiben, habe eine rechenschwäche; – kann nur bis 4 zählen und hoffe, ich bin der fünfte!!!! ;-))

  • Ich finde das Programm echt spitze und bin damit voll zu frieden

  • Tuneaid funktioniert bei mir nicht. CopyTrans ist viel besser!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven