ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Tune-Instructor in Version 3.0

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ein Abstecher auf die frisch überarbeitete Tune-Instructor Webseite lohnt sich heute ganz besonders. Gerade aktualisiert, steht der iTunes-Helfer mittlerweile in Version 3.0 zum Download bereit und bietet neben den bekannten Features zum Aufräumen und Organisieren der eigenen iTunes-Bibliothek nun auch eine Hand voll Zusatzfunktionen an, die euch zumindest eine Spende wert sein sollten.

Nach wie vor als kostenloser Freeware-Download verfügbar, bietet Tune-Instructor 3 nun ein Navigationsmenu für die Mac-Menuleiste, zeigt Cover und Liedtexte an, integriert Last.fm und erlaubt die Bewertung des laufenden Tracks.
Die Tutorial-Seite der Applikation erklärt fast alle Funktionen in einfachem Deutsch und gibt Tipps zum Alltagseinsatz des 3MB großen Tools.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2009 um 15:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • kann ich nur jedem mac-user ans herz legen. in der neuen version ersetzt es bei mir sogar coversutra. super auch die mit-scrollende liedtextanzeige!

  • Eine Alternative (wer nur kurze Liedinfo als popup haben möchte): Growltunes
    Zeigt ebenfalls ein Pop-Up Fenster über den aktuellen Track an. Zeigt außerdem noch, Titelnummer, Genre und Composer an. Das Cover wird allerdings deutlich kleiner dargestellt. Da ich über Shortcuts Itunes steuern kann (pause, nächster Titel etc.), brauch man die Funktionsleiste von tune-instructor eigentlich nicht. Allerdings kann growtunes auch nicht mehr als das popup

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven