ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Trommelwirbel: DrumKick platziert ein Schlagzeugset auf iPad & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Erst Mitte Mai veröffentlicht, bietet sich das Schlagzeug-Set DrumKick des App-Store Entwicklers Mark Jeschke aktuell zum Gratis-Download an und spart euch so 2,69€. Die 200MB große Applikation, die als Universal-App (AppStore-Link) und in einer iPhone-Version (AppStore-Link) angeboten wird, blendet nach dem Start ein vollwertiges 3D-Schalgzeug ein, das 21 aktive Regionen anbietet, die zur Beat-Erstellung genutzt werden können.

Die eingespielten Audio-Samples sind von guter Qualität, die App erlaubt das Spielen zum Hintergrundaudio anderer Applikationen und wer mehr als ein iOS Gerät zu Hand hat, kann die Kick Drum zudem via Bluetooth auslagern und mit dem Fuß spielen. Was will man mehr.

schlagzeug

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2013 um 10:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na, musst hält Deine Socken beisete stellen und Füße waschen

  • ein vollwertiges 3D-Schalgzeug

    …Ein Schalg, wer pöses dabei tengt!

  • Der „Universal Link“ funktioniert nicht! Muß man halt selber suchen ! Ein Danke mal wieder an euch für den Tipp!
    Ifun ist für mich eine der wenigen Apps die ich wirklich jeden Tag nutze und zwar nicht nur um was für umme zu bekommen! Eure Berichte und infos sind immer aktuell und informativ! Ihr seid Super!

  • Eurer Link zur Universal-App schickt mich auf ne Übersichtssrite von euch?

  • eh nett, aber kein Vergleich zu „Drums“
    Die Sounds sind teilweise unterschiedlich laut, besonders die Toms. Und sobald im Hintergrund Musik läuft, laggt die App extrem und wird somit unspielbar (iPhone4). Schade.

  • jetzt mal ein bisschen off-topic, aber zum thema „auslagern“: hat schon mal jemand von euch ASPHALT7 über APPLE TV gespielt? das „laggt“ zwar auch, aber ich war über die unterschiedliche darstellung auf den beiden bildschirmen erstaunt: auf dem tv sieht man den normalen screen, suf dem iOS-gerät ein cockpit mit rückspiegel und karte mit streckenroute…
    nur so als tipp zum ausprobieren!

  • Hi-Hat rechts… Ein Set für Linkshänder… -Wie originell… :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven