ifun.de — Apple News seit 2001. 18 031 Artikel
   

Trommelwirbel: DrumKick platziert ein Schlagzeugset auf iPad & iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Erst Mitte Mai veröffentlicht, bietet sich das Schlagzeug-Set DrumKick des App-Store Entwicklers Mark Jeschke aktuell zum Gratis-Download an und spart euch so 2,69€. Die 200MB große Applikation, die als Universal-App (AppStore-Link) und in einer iPhone-Version (AppStore-Link) angeboten wird, blendet nach dem Start ein vollwertiges 3D-Schalgzeug ein, das 21 aktive Regionen anbietet, die zur Beat-Erstellung genutzt werden können.

Die eingespielten Audio-Samples sind von guter Qualität, die App erlaubt das Spielen zum Hintergrundaudio anderer Applikationen und wer mehr als ein iOS Gerät zu Hand hat, kann die Kick Drum zudem via Bluetooth auslagern und mit dem Fuß spielen. Was will man mehr.

schlagzeug

Freitag, 07. Jun 2013, 10:26 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …mit dem Fuß auf dem iPhone rumtrampeln??? :-(

  • Na, musst hält Deine Socken beisete stellen und Füße waschen

  • ein vollwertiges 3D-Schalgzeug

    …Ein Schalg, wer pöses dabei tengt!

  • Der „Universal Link“ funktioniert nicht! Muß man halt selber suchen ! Ein Danke mal wieder an euch für den Tipp!
    Ifun ist für mich eine der wenigen Apps die ich wirklich jeden Tag nutze und zwar nicht nur um was für umme zu bekommen! Eure Berichte und infos sind immer aktuell und informativ! Ihr seid Super!

  • Eurer Link zur Universal-App schickt mich auf ne Übersichtssrite von euch?

  • eh nett, aber kein Vergleich zu „Drums“
    Die Sounds sind teilweise unterschiedlich laut, besonders die Toms. Und sobald im Hintergrund Musik läuft, laggt die App extrem und wird somit unspielbar (iPhone4). Schade.

  • jetzt mal ein bisschen off-topic, aber zum thema „auslagern“: hat schon mal jemand von euch ASPHALT7 über APPLE TV gespielt? das „laggt“ zwar auch, aber ich war über die unterschiedliche darstellung auf den beiden bildschirmen erstaunt: auf dem tv sieht man den normalen screen, suf dem iOS-gerät ein cockpit mit rückspiegel und karte mit streckenroute…
    nur so als tipp zum ausprobieren!

  • Hi-Hat rechts… Ein Set für Linkshänder… -Wie originell… :-)

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18031 Artikel in den vergangenen 5331 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven