ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Trip: Reisekoffer mit Soundsystem und Ladeanschluss

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Der Trip überschreitet mit einem Verkaufspreis von 650 Euro zwar unser Budget für Reiseutensilien zwar ein klein wenig, hat sich angesichts seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eine Erwähnung hier jedoch redlich verdient. Der aus Aluminium gefertigte Koffer lässt sich nämlich mit wenigen Handgriffen zu einem bequemen und robusten Stuhl umfunktionieren (bis 150 kg) und ist in der Ausführung „Sound“ zudem mit einem herausnehmbaren Audiosystem ausgestattet. Musik von externen Geräten kann per AUX-Verbindung zugespielt werden, dazu bietet das Audiomodul einen USB-Anschluss und damit die Möglichkeit, unterwegs den Akku von iPod oder iPhone zu laden.

Auch nett gemacht: Ein Notebook, Bücher oder Reisedokumente können in einer separat Seitentasche untergebracht werden, die sich ausklappen lässt, ohne dass man dazu den ganzen Koffer öffnen muss.

Freitag, 15. Okt 2010, 20:05 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich Lena Wagner bin eine Schlampe die gern gefickt werden will

    Lohnt sich das ??????

    Fick mich bitte

  • …und wo ist der Grill?

    *haumichwechundnichteinkrieg*
    :-D

  • Also, ich habe den Blockrocker von Ion und bin begeistert!! Kostet ca. 180,00 ?.

  • dann kannste sicher sein, dein koffer kriegste immer als letzter vom band am flughafen, weil die jungs vom zoll sowas ganz genau anschauen und die verladejungs erstmal die lausprecher testen, bis du das ding wieder zurück kriegst..:-))) ohweja..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven